Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ich bin heute im Burgholz P.642m gestartet und es hat mit 5-10cm mit harter Unterlage genügend Schnee ausser auf dem Wanderweg im Wald da hat es bis 1200m teilweise keinen Schnee ging aber trotzdem ohne Ski tragen denn zwischendurch kann ausserhalb des Waldes Gefellt werden.
Ab Bärgli 1275m hat es 20-50cm Pulverschnee.
Die Westflanke des niesen hat in der Abfahrt je nach Hanglage Pulver und teilweise einen Deckel der aber noch gut fahrbar ist.
Ich bin von der unteren Stalden noch mal Aufgestiegen auf ober Geeri
Von da Abfahrt bei schönstem Pulver über Bruchgeeren,Zünegg nach Bahnhof Oey
Schnee unterhalb 1200m Tragend aber noch genügend bis ins Tal
Mit dem Zug nach Burgholz zurück (Total 2230Hm)
Keine
Wird nur noch 2-3 tage Schnee bis nach Oey hinunter haben danach warten auf mehr Schnee
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.02.2017, 18:37Aufrufe: 2212 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Niesen (2362m)

Burgmatte - Bärgli - Undere Stalde - Obere Stalde - Cheesbödi - Niesen

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1580 hm

4.0 h

Karte