Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.02.2017

Rüwlissehore (2228m): von St.Stephan über den Lasenberg

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Immer noch perfekter Pulver. Das Wistätthorn ist schon stark befahren, deshalb habe ich diesen kleineren Gipfel gemacht und konnte so die erste Spur im Pulver ziehen. Die letzten beiden Hängen vor st.Stephan haben bereits einen Deckel.
bleibt noch einen Moment so, der Pulver kriegt aber zunehmend einen Deckel.

Routeninformationen

Rüwlissehore (2228m)

von St.Stephan über den Lasenberg
Wie zum Wistätthorn von St.Stephan aus den Wald hinauf bis zum Lasenberg und dann den Rücken hoch. Anstatt links zum Wistätthorn zu gehen, einfach geradeaus weiter bis zum Grat.
Letzte Änderung: 11.02.2017, 20:54Aufrufe: 955 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Rüwlissehore (2228m)

von St.Stephan über den Lasenberg


Skitour

1200 hm

2.5 h

Karte