Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.02.2017

Daubenhorn - Wildstrubel - Roter Totz (3244m): 3-Tagestour ab Bergstation Sunnbüel

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
beste Pulververhältnisse - 30 bis 40cm !
Mit der Sonneneinstrahlung und dem Wind werden sich die Verhältnisse sicher bald ändern.
3 prächtige Wintertage - 3 Genusstouren - 3 schöne Gipfel und 3 perfekte Abfahrten.

Obschon über das vergangene Wochenende in der Region viele unterwegs waren habe ich noch genügend freie Flächen vorgefunden. Nur einige wenige Türeler auch noch unterwegs.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Daubenhorn - Wildstrubel - Roter Totz (3244m)

3-Tagestour ab Bergstation Sunnbüel
ALLE DREI TOUREN AUF DEN NORMALROUTEN

Montag, 13.2.2016 / Daubenhorn 2942m
ab Sunnbüel - Daubensee - Lämmerenboden und retour zur Gemmi

Dienstag, 14.2.2016 / Strubel-Mittelgipfel 3244m
ab Gemmi - Lämmerenboden - Gipfel - Lämmerenboden - Daubensee - Schwarenbach

Mittwoch, 15.2.2016 / Roter Totz 2848m
Schwarenbach - Rote Chumme - Gipfel - Schwarenbach - Sunnbüel
Letzte Änderung: 15.02.2017, 19:40Aufrufe: 3186 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Daubenhorn - Wildstrubel - Roter Totz (3244m)

3-Tagestour ab Bergstation Sunnbüel


Skitour

Karte