Verhältnisse - Detail

Gipfel: Daubenhorn - Wildstrubel - Roter Totz, 3244 m.ü.M.

Route: 3-Tagestour ab Bergstation Sunnbüel

Paul Hirschi

Verhältnisse

15.02.2017
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
beste Pulververhältnisse - 30 bis 40cm !
Mit der Sonneneinstrahlung und dem Wind werden sich die Verhältnisse sicher bald ändern.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
3 prächtige Wintertage - 3 Genusstouren - 3 schöne Gipfel und 3 perfekte Abfahrten.

Obschon über das vergangene Wochenende in der Region viele unterwegs waren habe ich noch genügend freie Flächen vorgefunden. Nur einige wenige Türeler auch noch unterwegs.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.02.2017 um 19:40
2204 mal angezeigt
By|Sn|Vy