Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sigiswanger Horn , 1527 m.ü.M.

Route: Von Bergstation Ofterschwang (Weltcup-Express) zum Sigiswanger Horn (1.527 m)

Knie-TEP-Pit

Verhältnisse

16.02.2017
1 Person(en)
ja
Gut
Nordseitig im Aufstieg zum Sigiswanger Horn noch Pulver. Abfahrt ins Tal über Süd-
bzw. Südosthänge nach Sigiswang sulzig.
Ganze Route
Sulzschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Nach den Niederschlägen, die für morgen angekündigt sind, wohl neu zu beurteilen.
Je nach Ergiebigkeit der Niederschläge wird die Lawinenwarnstufe ggf. ansteigen!
Gruß an den Skitourengänger aus Villingen-Schwenningen, mit dem ich mich, bei der Mittagspause oberhalb der Sigiswangerhorn-Alpe, so nett unterhalten habe. Wünsche
noch viele schöne Skitouren diese Saison.

Bergfahrt Weltcup-Express für Tourengeher = 9,80 €
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.02.2017 um 11:54
808 mal angezeigt