Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.02.2017

Girenspitz (2369m): von St. Antönien

Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Heute am Morgen noch offenes Wetter, welches aber im Verlauf des Morgens relativ schnell wechselte zu starkem Schneefall. Aufstieg dann bei schlechter Sicht zum Gipfel. In der oberen Hälfte dann schon relativ viel Neuschnee (ca. 15-20cm), dies wäre zum Abfahren ideal gewesen, wenn man mehr gesehen hätte ;-) Trotzdem ein schöner Tag, Schneefall dann auch am Nachmittag doch etwas abnehmend in der Intensität. Letztes Drittel der Abfahrt etwas mühsam, weil die gefrorenen Spuren unter dem Neuschnee doch recht ruppig zum Fahren waren.
Die Bewertung von momentan Mässig wird wahrscheinlich über Nacht wieder auf Erheblich ansteigen.. Also, morgen Samstag aufpassen..
Letzte Änderung: 17.02.2017, 18:01Aufrufe: 2734 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Girenspitz (2369m)

von St. Antönien

Karte