Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Heute zuerst Aufstieg von St. Antönien zum Riedchopf, Abfahrt in gutem Pulver Richtung Partnun, dann Aufstieg zum Rotspitz. Von da Abfahrt nach Gargellen in feinstem Pulverschnee. Von Garnelen dann zuerst mit der Bergbahn wieder hoch und Aufstieg zum St. Antönier-Joch. Als Abschluss dann letzte Abfahrt zurück nach St. Antönien. Auch hier in den schaftseitigen Hängen immer noch guter Pulver obwohl schon recht zerfahren. Insgesamt heute Top-Verhältnisse, Bulletin mit Erheblich eher zu hoch.
Bleibt vorderhand so, wird aber sicher immer mehr verfahren und in der Abfahrt nach Gargellen hat es unten nicht übermässig Schnee. Grundsätzlich hat es immer noch unterdurchschnittlich Schnee für den Monat.
Letzte Änderung: 18.02.2017, 22:34Aufrufe: 1464 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Riedchopf (2552m)

St.Antönien-Rüti - Matta St. Antönierjoch - Riedchaopf-Furka

Karte