Verhältnisse - Detail

Gipfel: Aletschhorn, 4195 m.ü.M.

Route:

Nicolas

Verhältnisse

04.04.2005
2 Person(en)
ja
Es liegt noch genug Schnee. Der Grat nach dem Alteschjoch kann knapp mit Skiern begangen werden (Vor allem Abwärz)
Der Aletschgletscher ist noch gut eingeschneit und super gespurt!
- Biwak war rammelvoll!
- Es lohnt sich nicht, die Ski über die Steilwand auf c.a.4000m mit rauf zu nehmen!
- Bei Abfahrt über Aletschgletscher sich an die linken Spuren halten (rechte gehen auch, machen aber durchwegs Umwege)
- Wird wohl eine weile so bleiben
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
- Hütte hat kein Toilettenpapier.
- Sie hat aber eine Toilette, und wenn ich den erwische, der ans Biwak gepinkelt hat....
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.04.2005 um 10:28
151 mal angezeigt
By|Sn|Vy