Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.02.2017

Steineberg (1683m): Von Mittag Bergstation

WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Der Sommerweg war vom Wochenende her noch bestens eingespurt. Lediglich die Querung und letzter Anstieg zur Leiter war total zugeweht. Mußte dort z. T. Knietief neu einspuren. Natürlich wäre es mit Ski auch möglich gewesen, macht aber nur Sinn wenn man die Tour weiter Richtung Westen fortsetzt(Winteranstieg war auch gespurt).
Falls morgen was dazu kommt, dann mit Ski sicher besser.
Die Saisonkarte macht es möglich auch bei unsicheren Wetter schnell eine kurze Runde zu drehen. Niemand weiteres unterwegs.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Steineberg (1683m)

Von Mittag Bergstation
Von Mittag Bergstation über Bärenköpfle und Sommerweg zur Leiter und Kreuzgipfel, weiter zum oberen Gipfel und das ganze zurück.
Letzte Änderung: 20.02.2017, 16:18Aufrufe: 1408 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Steineberg (1683m)

Von Mittag Bergstation


Wanderung

300 hm

1.5 h

Karte