Menu öffnen Profil öffnen
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg sehr gut. Spuren sind tip top angelegt. Die erste Steilstufe (ca. P2304) wurde gerade vor uns frisch gespurt. Schnee hatte guten Griff und war pulvrig.
Weiter oben dann beim Bogen von West auf Süd-West (wo man auf die Abfahrtsroute kommt) wurde es dann noch mal etwas steiler, aber gut machbar, Schnee war auch dort griffig.
Abfahrt: Sehr verfahren, kleine Pulverhänge dennoch vorhanden.
Sogar Talabfahrt war noch drin. Nur wenige Grasstücke, wer hier die Gondel nimmt, ist selbst schuld.
Es sollte die Woche schneien, also wird es sicher besser, u.a. für die Talabfahrt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2017, 16:42Aufrufe: 3262 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherenstock (2639m)

Von Bannalp Bergstation Chrüzhütte via Urnerstafel Schwarzgraben Firlegi zum Gipfel

Karte