Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1750m
machbar
Viel aufgeweichter Schnee, knie- bis hüfttief eingebrochen. Kein Weg erkennbar.
Geplant war der Wanderweg, im Endeffekt kam eine nicht geplante andere Route zu weit westlich raus. Im Tal hatte es 18°, daher die 1.T-Shirt-Tour 2017! :-)
An den grasigen Stellen abschüssiges schmieriges Gras, auch nicht optimal zu gehen.
Daher vom Wetter und der Aussicht ne geniale Nachmittagstour, von den Bedingungen aber eigentlich der falsche Zeitpunkt.
Toller Blick ins Tannheimer Tal und Richtung der Lechtaler, östlich Richtung Wetterstein.
Wenn es heute einige cm schneit kann man nochmal schön die Ski oder Schneeschuhe rausholen, ansonsten besser noch ein paar Wochen warten, bis die südseitige Flanke getaut hat.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.02.2017, 14:57Aufrufe: 1793 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Gaichtspitze (1986m)

Schneegewühle an der Gaichtspitze

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

700 hm

3.0 h

Karte