Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Ganze Route 5-15cm Pulverschnee.

Abfahrt bis Vordere Bunder top und wird morgen wohl auch noch recht gut fahrbar sein. Bin dann die Route Richtung Ufem Stutz abgefahren. Dort viele Spuren und eher knapp Schnee, aber fahrbar. Es waren noch einige Nachzügler unterwegs und dementsprechend werden die Hänge verfahren sein.
Morgen sind die Abfahrten an den Schattenhängen wohl noch gut... dort wo die Sonne ran kommt, wird der Schnee sicher nass sein und ev. Kruste bilden. Letzter Drittel ab Ufem Stutz wird der Schnee knapper. Ab Margelibrügg liegt wenig Schnee und der Start ab dort scheint mir eher nicht lohnend.
Letzte Änderung: 25.02.2017, 15:29Aufrufe: 2253 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bunderspitz (2546m)

Von Bunderle /Läger über Holzweid und vordere Bunder

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1150 hm

3.0 h

Karte