Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Pulver
Tour vom Leiterli gestartet bei schönstem Sonnenschein. Im Aufstieg aufs Rothore lag ein wenig Pulver auf hart gefrorener Unterlage. Dadurch war der Aufstieg etwas rutschig. Es hat wenig Schnee, so dass mit Steinkontakt auf dem Grat gerechnet werden muss. Der Wiederaufstieg von Pöris auf den Pörisgrat war pulvrig, da im Schatten. Die Abfahrt zur Hubelmatte ist noch gut machbar. Dank an den Türeler, de uns mit dem Auto zurück an die Lenk zurück genommen hat. Das Bergtaxi Oerli war völlig überlastet und der Schlittelshuttel ist eingestellt (leider stehen die Schilder für den Shuttle noch, was irreführend ist).
Morgen wohl noch mehr Leute im Gebiet.
Unterwegs mit Selina und Joël
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.02.2017, 17:32Aufrufe: 1487 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rothore Lauenen (2276m)

Von der Hubelmatte über den Pörisgrat, uf em Läger, Ritzli.

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1500 hm

6.0 h

Karte