Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.02.2017

Piz da las Coluonnas (2960m): Nordabfahrt

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Leider war die Schneequalität in der ganzen Nordabfahrt nicht so gut wie erhofft. Die Couloirs sind bestens eingeschneit und wir hatten kein Steinkontakt, aber mit den warmen Temperaturen in den letzten Tagen war leider meistens ein Deckel auf der Oberfläche. Nur an wenigen Stellen Pulverschnee. Die Sicht war auch nicht optimal. Bei idealen Schnee- und Sichtverhältnissen rassige und lohnende Abfahrt.
Mit Neuschnee vom 28.2.17 neu beurteilen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.02.2017, 16:09Aufrufe: 1950 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz da las Coluonnas (2960m)

Nordabfahrt

Alle Routendetails ansehen

Skitour

700 hm

3.0 h

Karte