Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Nach dem Eintrag von Dieter Blessing vom Samstag waren die Erwartungen an den Hohtürlihang entsprechend hoch. Sie wurden nicht enttäuscht, schönster Pulverschnee im Gelände, die Strasse mit Ski befahrbar ohne Steinkontakt.
Spur griffig, etwas steil, aber man will ja nicht jammern, wenn andere die Arbeit gemacht haben!
Perfekte Genusstour mit schönen Abschluss in den Fellsitzen auf der Griesalp. Merci an Dieter & Marlene!
Mit den gegen Mittag hereinziehenden Schleierwolken evtl. Auch am Montag noch gut, danach kommt ohnehin Schneenachschub.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.02.2017, 16:36Aufrufe: 2150 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hohtürli (2778m)

von Tschingel über Griesalp und Bundalp

Karte