Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wir verloren bei der Anfahrt nach Laterns schon fast den Mut, noch Schnee zu finden, doch genau vom Bad Laterns weg hat es noch genügend. Die gesperrte Passstrasse ist wie eine Skipiste schön platt gefahren. Im oberen Teil des Aufstiegs war die Querung unterhalb des Gipfels eher unangenehm, da am Morgen der Schnee hart und die Spur vereist war. Wegen des bedeckten Himmels hatte die Sonne zu wenig Kraft. Auch die Abfahrt war anspruchsvoll, ging aber besser als erwartet, da die Kruste noch tragfähig war.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.02.2017, 16:39Aufrufe: 1799 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Gehrenfalben (1938m)

Von Bad Innerlaterns über die Neu-Gerachalpe

Karte