Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.02.2017

Hochspitz (2424m): Von Ried Marth

Skitour
5 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Recht gute Bedingungen, vorwiegend in oberen Teil. Es war Pulverschnee, ausgenommen der Gipfelhang.
Weiterhin gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Hochspitz (2424m)

Von Ried Marth
Kurz nach Ridnaun Dorf, beim Weiler Ried Marth weggegangen und ins Valtigltal eingebogen. Über die forststr. zur Valtiglalm. Nun die Steilstufe überschritten und zur Entholzer Alm hinauf. Von dort zum Hochspitz. Man biegt an den leichten Hügeln vor der den Ratschinger Jöchl links ab. Abfhrt wie Aufstieg.
Letzte Änderung: 26.02.2017, 18:17Aufrufe: 824 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Hochspitz (2424m)

Von Ried Marth


Skitour

1050 hm

3.0 h

Karte