Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.02.2017

Meniggrat (1949m): Hindermenige - Seeberg (Berghütte) - Stand - alles über den Grat - Meniggrat

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
5-7 cm Pulver auf "harter" Oberfläche. Vermutlich hat es weit hoch geregnet und dann gefrohren bevor der Schnee fiel. Die Unterlage war tragend - wurde aber immer angeritzt - was mit entsprechenden Zischgeräuschen einher ging - zudem wusste man nie, ob man druchbricht (nur bei schweren Jungs wie ich einer bin). Alles in allem aber herrlich
Einkehr im Gründli. Toi toi toi Säm Säm für die nächsten 50 Jahre - und danke für die tolle Verplegung. Sorry, dass der Rote so geschüttelt war. Der hatte eben 1100 Höhenmeter "auf dem Buckel"
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Meniggrat (1949m)

Hindermenige - Seeberg (Berghütte) - Stand - alles über den Grat - Meniggrat
von Hindermenige der Strasse nach zu den Seeberg Hütten - dann alles über den Grat auf den Stand. Kurze Abfahrt von Pt. 1939 zu 1851 - dann wieder angefellt
Letzte Änderung: 27.02.2017, 08:14Aufrufe: 789 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Meniggrat (1949m)

Hindermenige - Seeberg (Berghütte) - Stand - alles über den Grat - Meniggrat


Skitour

390 hm

1.5 h

Karte