Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Start um 9 Uhr beim Berghaus Malbun (montags Ruhetag!). Die Skipiste ist schon arg ramponiert und bleibt wohl nicht mehr lange gut. Danach überraschend gute Spur bis zur Rosswis, inkl. Querung unterhalb Hanenspil.
Abfahrt von der Rosswis ist super: pulvrig und immer noch Platz für eigene Spuren.
Abfahrt vom Schäferhüttli ist im oberen Teil etwas hart aber ok, im unteren Teil aufgesulzt und gut fahrbar.

Der Fulfirst wurde heute auch gemacht, ebenso der Nordosthang unterhalb des Glanna (trotz kleiner Lawine). Der Aufstieg zum Chapf ist wie immer zur (oberen) Hälfte aper.
Schon bald wird man die Ski vom Parkplatz immer weiter tragen müssen.
Letzte Änderung: 27.02.2017, 20:22Aufrufe: 2719 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rosswies (2334m)

Von Berggasthaus Malbun über Isisizgrat zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte