Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.02.2017

Piz Sarusret + Piz Sarsura (3178m): von Prazet

Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Heute auch am Piz Sarsuret wieder unsere Schweizer Freunde, die Strapazis.
Weil unser Plan aber auch auf den Piz Sarsura lautete und wir ein 2. Auto am beginn des Val Sarsura geparkt hatten, begleiteten uns auch die Strapazis noch auf den P. Sarsura.

Schöner Pulver, jedoch keine gute Verbundung mit dem Untergrund und es hatte weniger als neulich am Piz Vadret.

Wieder eine geniale Tour !!

Ps. Die Tour machten wir am Samstag den 25.2.2017 !!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Piz Sarusret + Piz Sarsura (3178m)

von Prazet
Start von Prazet aus durch das Val Pülschezza auf den Piz Sarsuret. Abfahrt ca. bis zum Lai da Plüschezza, dann wieder aufgefellt auf den Piz Sarsura. Abfahrt dann durchs Val Sarsura.

Letzte Änderung: 27.02.2017, 22:47Aufrufe: 2433 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Piz Sarusret + Piz Sarsura (3178m)

von Prazet


Skitour

2070 hm

Karte