Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.02.2017

Standflue (1973m): Normalroute ab Faltschen

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Erstaunlich gute verhältnisse. Obwohl wir erst am Nachmittag gestartet waren, gab es auf dem Rücken oberhalb von Engel eine art "Sulzpulver" der super zum befahren war! Weiter unten auf der Waldstrasse dann zum Teil "Bremsschnee" aber dann auf der Faltsche-Piste wiedergut und ohne jeglichen STeinkontakt!
wir beten um Schnee
Eine kleine Testtour um zu schauen wie es geht. Noch etwas abwarten :-( Aber trotzdem froh, dass ich wenigsten eine kleine tour machen konnte.
Tour fand gestern statt und Bilder werden noch beschriftet.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Standflue (1973m)

Normalroute ab Faltschen
Vom Geissbode durch den Bawald zu P.1582. Weiter der rechten Fahrstrasse folgend zu P.1610, weiter die Fahrstrasse folgend zur Alp Engel und dann den breiten Rücken folgend in wenigen Minuten zum Gipfel.
Abstieg über die flache Westflanke zur Alp Engel und über die Fahrstrasse zurück zum Geissbode.
Letzte Änderung: 27.02.2017, 22:52Aufrufe: 1919 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Standflue (1973m)

Normalroute ab Faltschen


Skitour

800 hm

2.0 h

Karte