Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Im Gegensatz zum Badus eher dürftige Verhältnisse. Der Föhn hat hier wohl zu stark gewirkt.

Bei der Brücke vor Tschamut-Selva habe ich meine Oakley-Skibrille verloren. Finder werden belohnt! 0793372192
Im Gegensatz zum Badus eher dürftige Verhältnisse. Der Föhn hat hier wohl zu stark gewirkt.

Bei der Brücke vor Tschamut-Selva habe ich meine Oakley-Skibrille verloren. Finder werden belohnt! 0793372192
Letzte Änderung: 28.02.2017, 07:51Aufrufe: 2460 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Cavradi (2614m)

Von Maighelshütte zum Piz Cavradi Abfahrt nach Tschamut

Alle Routendetails ansehen

Skitour

350 hm

3.0 h

Karte