Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.03.2017

Meniggrat (1949m): Meniggrund-Gipfel

SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Nass
"Gut" ist ziemlich relativ. Um 11 hat es beim Parkplatz immer noch geregnet (das Aussteigen brauchte schon etwas Überwindung) und erst ab 1600 wurden es Schneeflocken. Danach war es Aprilwetter-mässig.
Schnee auf der ganzen Abfahrt mehr oder mehr "schaffig". Oben noch etwas weniger feucht (dafür etwas windgeprägt), unterhalb 1600 nasser bis sehr nasser Nassschnee, aber gut fahrbar. Wir sind dann zuunterst dem Weg gefolgt - dort hat es sicher keine Steine...
je nach Temperatur in der Nacht und morgen könnte es am Freitag ziemlich Bruch geben...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.03.2017, 16:41Aufrufe: 3031 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Meniggrat (1949m)

Meniggrund-Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

690 hm

1.5 h

Karte