Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Um 10:40 gestartet. PP war schon ziemlich voll. 3 grosse Gruppen waren unterwegs. Ca. 40 Personen am Rauflihorn.
Unten bereits ordentliche Plus-Temperaturen wahrgenommen.
Waldweg gut eingeschneit mit schwerem Pulver. Ab Alphütte gute Verhältnisse bis etwas oberhalb von Grimmifurggi. Ab dort abgeblasen und tlw. hart. Unterhalb Furggi praktisch kein Wind. Nördliche Hänge stark eingeblasen. Abfahrt auf der gleichen Route, war ok. Die Abfahrt auf dem Weg ist mühsam. Am Morgen mit strahlender Sonne, ab Mittag mit leichter Bedeckung.
siehe angekündigtes Wetter
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.03.2017, 16:20Aufrufe: 2471 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte