Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brisi, 2279 m.ü.M.

Route:

dani

Verhältnisse

10.04.2005
3 Person(en)
ja
am morgen noch zäher nebel doch der schnee verhiess gutes. pow pow und kaum wind... auf dem gipfel zwar keine aussicht aber dann riss es plötzlich auf. let's go!!! der schnee war recht zäh und für "richtiges" freeriden, erreichten wir trotz der steilheit kaum den nötigen speed, aber es war trotzdem abartig geil! ä so huärä gsprayt häts no seltä ;-) wir sind dann noch bis ins tal runtergefahren, was ganz schön in die beine ging. for more pics please visit www.rockthepowder.com
war wahrscheinlich der letzte powder-day in den churfirsten. wer den heute verpasst hat, sorry!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.04.2005 um 19:23
170 mal angezeigt
By|Sn|Vy