Verhältnisse - Detail

Gipfel: Eggberg, 2202 m.ü.M.

Route:

Michael

Verhältnisse

10.04.2005
2 Person(en)
ja
ca. 15 cm Neuschnee auf einer harten Altschneeschicht. Oben teilweise verblasen oder durch den Wind gepresst. Unten recht schwer. Insgesamt aber gut zu fahren.
Sicht während Aufstieg und Abfahrt teilweise gleich null. Gegen 12:00 Uhr zeigte sich erstmals kurz die Sonne. Leider waren wir da schon wieder unten.
Schnee ist noch ausreichend vorhanden. Mit erneuter Erwärmung ist ein früher Start empfehlenswert.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Gebührenpflichtiger Parkplatz in St. Antönien/Litzirüti - 5 CHF/Tag.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.04.2005 um 22:01
183 mal angezeigt
By|Sn|Vy