Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Schibe SW-Hang hart aber sehr gut zu fahren
Märe Osthang ganz oben hart und je weiter wir unter den Felsen querten mit sehr schöner Pulverauflage
Ich bin dann allein noch von Ritzboden über Kronberg auf das Stäckhütteghürn 1706m gestiegen.
Das hat sich voll ausbezahlt oben wieder Pulver der weiter unten direkt in Sulz überging.

Keine
Neuschnee ist willkommen sonst kann man nicht mehr lange von der Hengstkurve aus ohne Skitragen starten
Die Harscheisen haben wir heute für Schibe Schlusshang und Märe ab Hinter Richisalp gebraucht
wir waren heute Schibe u Märe die ersten aber es kamen nur 5 Personen nach,zwei kamen direkt über den Osthang auf die Märe.
Am Stäckhütteghürn war ich dann ganz allein weil alle glauben es hätte hier schon zu wenig Schnee.(wer sucht der findet)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.03.2017, 19:10Aufrufe: 2972 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schibe (2151m)

Hengstkurve - Schibe - Märe - E-Couloir - Hengstkurve

Karte