Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Zuerstmal - wir sind nur zum Wintergipfel, den Sommergipfel haben wir heute ausgelassen.
Ab Parkplatz Latschau sehr gut Aufstiegsverhältnisse. Während dem Aufstieg wussten wir schon - heute gibt es super Pulverabfahrt.
Gipfelhang, vom Vortag da war es ja sehr stürmisch, leicht eingeweht, eine gute Spuranlage war erforderlich.
Die letzten Höhenmeter waren sehr windig.
Sicht zu den Drei Türmen eher schlecht, Türme sowie Drusenfluh waren fast den ganzen Tag im Nebel.
Schnee brauchts allemal, jetzt sowieso wenn es immer wärmer wird.
Einiges selbst gespurt, heute nur insgesamt 3 Tourengeher zur Mittagsspitze unterwegs.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.03.2017, 08:38Aufrufe: 2641 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tschaggunser Mittagsspitze (2168m)

Latschau (E-Werk) - Weiler Vollspora - Alpilaalpe

Karte