Menu öffnen Profil öffnen
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Aufstieg in ca. 25 cm Neuschnee der letzten Nacht. Gute Spur. Betreffs Wetter haben wir ein sehr gutes Fenster erwischt. Sehr schöner Aufstieg Richtung Pchsenalp und dann auf der Krete zum P2435. Der Wind wehte immer stärker. So waren wir auf dem Gipfel wieder einmal auf der "Flucht".
Die Abfahrt im oberen Teil Pulver bis auf Höhe Ebneten ca. 1700. Zwischendurch windgepresste Stellen und zunehmend schwerer Schnee, aber alles fahrbar und noch drehbar. Nahc den schlechten Wetterprognosen wurden wir mit dieser Tour sehr positiv überrascht. Ein idealer Start für unsere Tourenwoche in Andermatt. Logie Hotel 3 Könige Post, Andermatt - Unterwegs mit www.alpinmaus.ch - Bergführerin Andrea Lorenz.
Kleinere Lawinen in Hängen Exposition Nord. (Siehe Bilder)
Nach den schlechten Wetterprognosen wurden wir mit dieser Tour sehr positiv überrascht. Ein idealer Start für unsere Tourenwoche in Andermatt. Logie Hotel 3 Könige Post, Andermatt - Unterwegs mit www.alpinmaus.ch - Bergführerin Andrea Lorenz.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.03.2017, 16:18Aufrufe: 2108 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Auf den Stöcken (2591m)

Realp - Hotel Galenstock - Gipfel

Karte