Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.03.2017

Greberegg (1595m): Von Aeschiried

SchneeschuhtourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Nass
Machbar als Schneeschuhtour weil man im unteren Teil die Schneeschuhe tragen muss. Sonnst eigentlich gut und im Oberen Bereich waren die Schneeschuhe sehr nützlich.
Wohl mit den neuen Schneefälle bald wieder winterlich...
Ich benutzte das Wetterfenster um frische Luft zu schnappen und wollte nicht zu weit weg von zuhause weil das Schönwetterfenster sich bald wieder schliessen würde. Und dies geschah denn auch. Kaum bei Brunni angekommen, schliess sich die Wolkendecke und war es Grau im Grau beim Abstieg.

Wohl wegen der Wetterprognose und dem fehlenden Schnee, kaum Leute unterwegs und alleine am Brunni, was auch sehr schön war!

Wenn man im Paradies lebt mss man nicht weit weg...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.03.2017, 21:15Aufrufe: 1537 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Greberegg (1595m)

Von Aeschiried

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 2

650 hm

2.0 h

Karte