Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Ab der Bergstation genügend Schnee zum gleich mit den Ski zu starten.

Bis zum Schärlihubel 2124m war der Schnee vom Regen bearbeitet. Der Steilhang war ziemlich vereist und man musste die Harscheisen anziehen. Der weitere Weg ging dann problemlos.

Abfahrt: Bis zum Schärihubel schön angesulzt, die Steilstufe wieder eisig und der weitere Weg zur Lobhornhütte wieder schöner Sulz.

Von der Lobhornhütte schöner Sulz bis man in den Wald kommt, dort war denn der Schnee schon recht nass und schwer. Wir mussten die Ski einmal abziehen.

Mit den warmen Temperaturen ergibt sich weitere Tragestellen ab der Bergstation und im Wald. Ab der Suls 1900m noch viel Schnee Die Lobhornhüte ist an den Wochenenden offen
Die Kuchen in der Lobhornhütte sind sehr empfehlenswert.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.03.2017, 23:01Aufrufe: 2998 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Höji Sulegg (2413m)

Bergstation Sulwald - Alpe Chuebodmi - Schärlihubel

Karte