Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2893m
gut
Sulz
Auf's Knott schmilzt der Schnee rasch auf dem Wanderweg, nach der Waldgrenze hatte es fast zu viel davon!
Unten etwas knapp, oben zu viel. Gespurt war es bis zur Waldgrenze. Habe danach bis über das Wölfelesjoch zum Wölfeleskopf weiter gespurt. Grosser Schafkopf sah für eine Winterbesteigung nicht einladend aus, darum ausgewichen zum Wölfeleskopf.
Im Langtauferer Tal ist es noch ruhig... Ab Melag habe ich nirgends Spuren oder sonst etwas gesehen. Die Saison beginnt hier sehr wahrscheinlich erst noch...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.03.2017, 17:32Aufrufe: 1213 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Umgebung

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Grosser Schafkopf (2998m)

Vom Gasthaus Alpenfriede in Langtaufers über die Südseite

Karte