Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.03.2017

Ochse (2188m): Schwefelbergbad - Ofen

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Aufstieg von Schwefelbergbad sehr gut, meist griffig. Oberste 150m im Ofen: zwischen den starken Regenrillen nicht tragend. Für die Abfahrt wohl ziemlich mühsam. In der SW-Flanke zum Gipfel ist dann der Teppich ausgelegt. Um 11 schon etwas weich, griffig. Ab Skidepot sind Steigeisen oder Pickel sicher nicht falsch.
Abfahrt um 12.15 sehr schön, angenehmer Sulz bis zur Hengstsense.
Der Teppich in der SW-Flanke ist nicht dick, aber im Moment noch problemlos durchgehend. 3 kurze Tragestellen bei Schwendli bis Hengstschlund.
Tragestellen werden eher zunehmen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.03.2017, 18:19Aufrufe: 2958 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ochse (2188m)

Schwefelbergbad - Ofen

Karte