Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Im Gipfelhang ostseitig Firn, nordost noch etwas Pulver...Abfahrtzeit heute 11.15. war ziemlich ideal für oben, der untere teil dann schon arg zerfahren und tief...mühsam zu fahren aber geht gerade noch bis zum Berggasthaus Malbun...Alles in allem durchaus noch lohnend..
Bei anhaltender Wärme geht es noch ein bis zwei Tage danach wird man wohl entlang des Schleppliftes tragen müssen....bleibt trotzdem noch lohnend auch wenn die Ski 10 bis 15 Minuten getragen werden müssen. :)
Letzte Änderung: 13.03.2017, 21:02Aufrufe: 2429 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rosswies (2334m)

Von Berggasthaus Malbun über Isisizgrat zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte