Verhältnisse - Detail

Gipfel: Glatten, 2504 m.ü.M.

Route:

Andreas Mühlemann

Verhältnisse

15.04.2005
1 Person(en)
ja
Blauer Himmel mit starkem Foehn (Clariden hatte scon seine Wolke). Mit dem Auto kann man bis zur Bahn fahren. Schnee im Wald war fast knapp aber skis nie abgezogen und gut befahrbar.
Die Tour ist immer noch gut machbar von der Schneemenge her. Man sollte aber früh wieder runter (vor 12Uhr). Oben Bruchharsch, in den Sonnenhänge Sulz und dann ganz unten im Wald: faulerschnee.
Es sollte ja schneien kommen...wenn nicht dann wird der Schnee unten rasch weg sein. Man sollte sehr früh los.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.04.2005 um 19:09
157 mal angezeigt
By|Sn|Vy