Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Frühlingsverhältnisse, April-Gefühl schon in der ersten Märzhälfte ...
Heute vermochte der oberste Teil wegen der - meteomässig nicht in diesem Ausmass gemeldeten und unfreundlicherweise direkt über dem Gsür hängenden - kompakten Schleierbewölkung nicht aufzusulzen. Bei Abfahrt um 12h00 oben daher noch hart aber gut griffig und bei richtiger Linie keine störenden alten Spuren, gut zu fahren. Weiter unten dann oberflächlich gesulzt, sehr schön.

Am heutigen Mittwoch waren mehr Leute im Fildrich unterwegs als letzten Samstag. Verteilte sich aber gut, am Drümännler waren nicht übermässig viele, sehr gemütliche Versammlung beim Skidepot beim Warten auf den Sulz, nur das vielzitierte Kaffee Schnaps fehlte.
Vormittags-Tüürli, nachmittags zurück im Büro.
Merci, het gfägt! (Das Einzige, was nervte, war der Krach der Luftwaffe...)
Letzte Änderung: 15.03.2017, 17:40Aufrufe: 1990 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Drümännler (2436m)

323a - von Vordere Fildrich via Steibode und Chummli

Karte