Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauher Kopf, 3101 m.ü.M.

Route:

Fredi Hummer

Verhältnisse

15.04.2005
2 Person(en)
ja
Nach der Sonntagspitze gestern, heute der Rauhe Kopf. Wieder präsentieren sich die Gipfel der Silvrettagruppe strahlend weiss unter wolkenlosem Himmel. Ein letzter, geschenkter Tag. Die angekündigte Front hat sich bereits an die Südsilvretta gelegt und ist schon bedrohlich nah. Bei uns ist alles noch im Sonnenschein und so geniessen wir das alpine Finale von der Rauhekopfscharte zum Gipfel hinauf. Bei der Abfahrt treffen wir auf eine lustige Gruppe. Wir bekommen ein paar kräftige Schlücke aus ihrer Schnapsflasche spendiert. Dann war der Bruchharsch plötzlich geil. Etwa ab Mitte Bieltal gab´s dann doch noch köstlichen Sulz bis hinaus zum Gasthof Piz Buin.
Für den Fussaufstieg von der Rauhekopfscharte zum Gipfel, sind je nach Verhältnisse Steigeisen empfehlenswert.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.04.2005 um 21:26
148 mal angezeigt
By|Sn|Vy