Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Morgentour. Start um 6.15h im Fildrich. Der Aufstieg ging bis auf eine kurze Stelle bei Chummli (Ski's ausgezogen) problemlos und ohne H-Eisen.

Vor allem der Gipfelhang (war bei der Abfahrt um 8.40h) sehr schön zu fahren. Es hatte wenige Zentimeter Triebpulverschnee. Der Mittelteil war eisig und ruppig. Im letzten Drittel war ein Hauch Sulz vorhanden.

Als ich nach unten fuhr (natürlich zu früh) stiegen die meisten erst auf. Viel Betrieb im Gebiet. Ob die vier Frauen mit Start um 9.15h im Fildrich noch gute Verhältnisse hatten?
Mal schauen was der Regen morgen anrichtet.
Letzte Änderung: 18.03.2017, 07:16Aufrufe: 1359 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bodezehore (2354m)

von Fildrich über die Normalroute

Karte