Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.03.2017

Schattigi Schibe (2597m): Ab Fildrich

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Noch genug Schnee bis zum Gipfel. Allerdings schon viele Steine auf der Route. Schlusshang ca 20-50cm.
Ich habe für den Schlusshang die Skis aufgebunden. Wär aber wohl auch mit den Skis möglich. Harscheisen empfehlenswert, ich kam aber noch ohne rauf. Tagestzeitliche Erwärmung beachten.
Start 0730 / Obertal 0900 / Gipfel 1015
Männliflue ca 20 Personen!
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Schattigi Schibe (2597m)

Ab Fildrich
Auf Route 325a Richtung Männliflue. Ab Punkt 2151 Obertal dann direkt Richtung Schattigi Schibe. Links an Pkt 2415 vorbei. Ab dort je nach Schneemenge mit oder ohne Skis zum Gipfel.
Letzte Änderung: 17.03.2017, 22:17Aufrufe: 1557 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Schattigi Schibe (2597m)

Ab Fildrich


Skitour

ZS +

1237 hm

3.5 h

Karte