Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start bei Tschuggen um 8.30 Uhr, Aufstieg auf harter aber griffiger Spur (problemlos ohne Harscheisen). Heute konnte man mit Ski bis zum Gipfel aufsteigen.
Abfahrt vom Gipfel um 11 Uhr; bis zur Mitte Mischung aus Pulverpassagen, gedeckelter Hartschnee und an Südhängen Sulz. Ab Mitte bis unten nasser Sulzschnee. Es ist noch nicht das perfekte "Schümli", der schöne körnige, tragende Sulzschnee braucht wohl noch wärmere Tage mit kalten Nächten.
keine neuen Abgänge
Es braucht wohl wieder eine Weile bis sich der für morgen erwartete Neuschnee in schönen Frühlingsschnee umgewandelt hat.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.03.2017, 22:59Aufrufe: 2540 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gorihorn/Isentällispitz (2986m)

von Tschuggen (Flüelastrasse)

Karte