Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Nass
Nachdem es gestern um 22 Uhr noch regnete, rechneten wir mit einem bewölkten Morgen. Welch Überraschung, als uns um 8 Uhr blauer Himmel und Sonnenschein begrüsste. Also wohin auf die Schnelle, wo es noch Schnee hatte und man auch gegen 10 Uhr noch starten kann.
Die Webcam auf Ibergeregg zeigte verschneite Tannen, also musste es auf diese Höhe letzte Nacht geschneit haben.
Von Wandli ging es auf geschlossener Schneedecke, mit zwei, dreimal kurzem Grün zum Gipfel. Der Schnee wir durchfeuchtet mit ca. 10 cm Nassschnee darüber.
Die Abfahrt gestaltete sich überraschend gut, so dass wir den oberen Teil gleich nochmals unter die Felle nahmen.
Ein kurzer Wintergruss, bevor der Frühling weiter vortschreitet
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.03.2017, 16:56Aufrufe: 4113 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherenstöckli (1753m)

Vom Unter Wandli

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

470 hm

1.5 h

Karte