Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.03.2017

Riedbergerhorn (1787m): Kombi-Tour

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Zuerst 1 Stunde warmgeliftet in der Frühe noch bei besten Pistebedingungen. Dann der Übergang im leichten auf und ab zum Teil noch mit Kruste. Ab Bolgensattel Autobahn zum Gipfel. Nette Minitour zum gut besuchten Gipfel bei Hammerwetter.
Die Temperaturen zeren natürlich und südseitig ist die Nagelfluhkette z.B. als normale Wanderung schon machbar (Ausgenommen die Rinnen).
Dem fast ganztägigen Nebel im Tal entronnen und Dank Saisonkarte etwas geliftet (ohne Wartezeiten) und auch noch etwas gelaufen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Riedbergerhorn (1787m)

Kombi-Tour
Mit Sessellift zum Bolgengrat von dort westwärts zum Bolgensattel. Dann auf Normalweg zum "Riedi" hoch.
Letzte Änderung: 25.03.2017, 17:25Aufrufe: 1849 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Riedbergerhorn (1787m)

Kombi-Tour


Skitour

L

200 hm

Karte