Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start in Gargellen 8.25 Uhr, geschlossene Schneedecke ab Parkplatz. In Gargellen Nebel, auf 1600m dann toll sonnig, aber dann leider schnell ansteigender Nebel und weiterer Aufstieg in der "Suppe". Auf ca. 2200m wieder Sonne,tolle Stimmung, Abfahrt um 12.30 Uhr ins Wintertal, Zeitpunkt ok,eher zu früh als zu spät, oben Firn, im Nebel zeitweise Blindflug und Schnee etwas fester, aber gut zu fahren. Gargellen den ganzen Tag im Neblgrau. Hat sich allemal gelohnt!
die üblichen alten Nass-Schneerutsche
Schnee reicht noch eine Weile, hoffe ich. Heimspitze akutell auch noch gut zu machen, alles andere sowieso.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.03.2017, 17:08Aufrufe: 2110 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Vergaldner Schneeberg (2588m)

Gargellen - Vergaldatal - Überschreitung nach S - Valzifenz - Gargellen

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1130 hm

2.0 h

Karte