Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wyssi Flue, 2471 m.ü.M.

Route:

Dominik Plüss

Verhältnisse

18.04.2005
1 Person(en)
ja
Am Sonntag gab es im Gebiet bis 50 cm Neuschnee, deshalb war die Lawinensituation etwas kritisch und liess nur leichte Touren zu. Altels, Balmhorn und Rinderhorn wurden nicht gemacht. Die Abfahrt vom Gipfel war zuerst hammermässig (40 cm Pulver), dann aber hiess es laufen und stöckeln (fast durchs ganze Tal) und zuguterletzt auch noch 300 Höhenmeter Ski tragen. Alles in allem aber eine phantastische Tour bei richtigem Aprilwetter (Schnee, nebel, Sonne...)
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.04.2005 um 22:29
215 mal angezeigt
By|Sn|Vy