Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Tolle Bedingungen für eine Sulzabfahrt wenn man genügend Zeit hat.
Wir starteten um 11h45 mit der Abfahrt, da war es noch zu hart. Sicher um ca. 13h00 wesentlich besser. Wir haben es aber trotzdem genossen.

In Lompera ist beim Rest. Weidstübli Ende des Spasses.
Schnee wird unten sehr knapp, im Moment geht es noch bis 1500 MüM. Die Abfahrt von der Majingalp zum Majingsee ist mehr ein Jäten denn Skifahren. Zudem wurde der Weg zum See gefräst und ist nur noch am Rand befahrbar.
Evtl. ist es besser nach der Majingalp den Forsteweg westlich weiterzufahren und in Folljeret auf die (geschlossene) Piste zu wechseln.
Diese schöne Abfahrt ist übrigens eine tolle Bereicherung wenn man zur Lämmernhütte anreist.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.03.2017, 22:28Aufrufe: 1274 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gitzifurggu (2980m)

Hockenhorngrat - Gitzifurggu -Leukerbad

Karte