Verhältnisse vom 31.03.2017

Rundfjelet und Sukkerbrettet (802m): Rundfjellet via Kundalen und Sukkerbrettet auf dem Normalweg

SkitourGuter Eintrag
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 500m
Rundfjellet leider im Nebel, deshalb sind wir ab 500 Richtung Kudalsheia wieder abgefahren. Auf dem Rückweg nach Svolvaer sahen wir den Breitinden in gutem Licht. Deshalb nochmals Ski anschnallen und aufsteigen. Angesichts der Zeit stiegen wir nur auf den Sukkerbrettet und fuhren über die andere Seite wieder ins Tal.
Leider waren die Temperaturen bereits über 0, sodass der Schnee im unteren Teil recht pappig war. Die Schneemenge ist sehr gut.
Wird noch gut bleiben.
Erstmals auf den Lofoten. Sehr eindrücklich (vor allem wenn man etwas sieht). Unzählige Möglichkeiten, oftmals kleinere Touren, dafür zwei pro Tag.

Rundfjelet und Sukkerbrettet (802m)

Rundfjellet via Kundalen und Sukkerbrettet auf dem Normalweg
Rundfjellet via Kundalen, Abfahrt über die "North Ridge".
Sukkerbrettet wie für den Torksmannen.
Letzte Änderung: 31.03.2017, 20:26Aufrufe: 1748 mal angezeigt

Rundfjelet und Sukkerbrettet (802m)