Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Der Aufstieg in harter Spur geht problemlos, mit Steigeisen. Die Abfahrt war im oberen Teil noch pulvrig und weiter unten im Berard Tal dann frühlingshaft aber sehr schön. Die Abfahrt geht noch bis zum Restaurant des Berard Wasserfalls. Dann 10min zu Fuss bis nach Le Buet.
Sehr schön ins Mont Blanc Massif, welches allerdings wolkenverhangen war und zum Mont Buet sowie über die Aiguilles Rouges.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.04.2017, 21:22Aufrufe: 1599 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["IGN - 3630OT - Chamonix - Massif du Mont Blanc"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Pointe Alphons Favre, Glacier Mort (2788m)

Pointe Alphonse Favre : Traversée Col des Crochues >> glacier du Mort von la Flégère

Karte