Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Von der Enzianhütte bis zur Zufallhütte wird es etwas knapp mit dem Schnee. Danach eigentlich auch, aber ab Gletscherbeginn dann top Verhältnisse vorgefunden!
Ich habe den Gipfelanstieg trotz Eis mit Skis gemacht, hier sind Harscheisen deine Lebensversicherung. ABER nur für Geübte bitte!
Allenfalls lieber mit Stiegeisen und Pickel hinauf, so wie auch üblich!
Die Fahrt auf dem Grat verzeiht keine Fehler!
Tragestellen unten werden länger... Ab Sulden oder von der Bormio-Seite noch länger machbar!
Sehr schöne Aussicht!
Grandiose und lange Tour!
Ein Genuss!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.04.2017, 17:11Aufrufe: 1453 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco 08: Ortles - Cevedale, M: 1:25000; Kompass 52: Vinschgau, M: 1:50000; Kompass 637: Cevedale, M: 1:25000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Monte Cevedale (3769m)

Vom Martelltal über Marteller Hütte und Zufallgletscher zum Gipfel

Karte