Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Wieder besseres Wetter, vor allem viel bessere Sicht. Unten knapp 10 cm Neuschnee, oben bis 30 cm.

Bleibt noch bis weiteres gut.
Nachdem die Wetteraussichten nicht ganz klar waren, entschieden wir uns nochmals für den Storhaugen. Diese Tour kennen wir ja bei Nebel bereits. Mit besserer Sicht kann es ja nur einfacher werden.

Wir hatten dann wirklich Glück. Mehrheitlich gute Sicht. Auf dem Gipfel leider im Nebel, aber nach wenigen Metern Abfahrt wurde es immer besser.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.04.2017, 14:03Aufrufe: 1717 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Storhaugen (1142m)

Normalroute von Djupvik

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1100 hm

3.0 h

Karte