Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Obwohl es Heute sehr warm war, waren die Schneeverhältnisse sehr gut. EIn kleiner Wehmutstropfen, 2 mal 2 Meter ohne Schnee... Am Gipfelhang sensationeller Sulzschnee und auch weiter unten noch gut.
Wird noch eine weile machbar sein (ausser die Stellen ohne Schnee).
Angeblich waren bis zu 100 Leute auf dem Balmhorn unterwegs und ich war, nachdem einige Tourenfahrer runtergefahren waren, hatte ich das Tatelishorn für mich alleine. Längerer Gipfelrast in aller Stille unter dem neuen Gipfelkreuz.

Kleine Tour um zu schauen ob ich wieder grösseres unternehmen kann.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.04.2017, 21:59Aufrufe: 1906 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Unders Tatelishore (2497m)

Sunnbühl über Arvenwald und Südhang

Karte