Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stellihorn (Saastal), 3436 m.ü.M.

Route:

Kilian Ch. B

Verhältnisse

23.04.2005
2 Person(en)
ja
Der Aufstieg über Eiualp wird in Kürze nicht mehr machbar sein. Ebenso auch die Abfahrt nach Eiualp über d'Wanne. Jedoch ist im Weisstal noch genügend Schnee und so kann diese Traumtour im Saastal noch lange Zeit gemacht werden. Sämtliche Schneearten wurden auf der Tour angetroffen. Vom Stellipass bis zum Gipfel war Pulverschnee ca. 20cm.
Diese herrliche Tour kann noch lange vom Staudamm Mattmark aus gemacht werden. Bei gutem Wetter werden die Schneeverhältnisse auch noch besser.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.04.2005 um 19:54
255 mal angezeigt
By|Sn|Vy